Der Wirklich Wahre Dating Vergleich

JSingles.com

Erfahrungen JSingles.com

Als Teil eines Netzwerkes von weiteren Dating-Seiten existiert die Seite JSingles.com seit 24 Jahren am Markt. Eingeordnet wird diese Seite in die Dating Kategorie religiöse Singles. Geeignet ist diese Dating-Seite für jede Person, egal welcher sexuellen Orientierung sie folgen möchte, die einzige Voraussetzung ist, dass der User jüdischen Glaubens ist. Die Startseite selbst enthält kein pornografisches Material und ist daher ohne Vorschaltseite für jede Person aufrufbar. Was uns beim Aufruf der Startseite als Erstes auffällt, ist, dass recht viele Profile dort abgebildet sind, die aber leider alle in englischer Sprache verfasst sind. Dies könnte daran liegen, dass die meisten dieser Profile aus den USA oder sogar aus Australien stammen, selbstverständlich sind auch deutschsprachige Profile vorhanden. Die Seite ist International tätig, welches auch daran erkannt werden kann, dass die Seite in siebzehn verschiedenen Sprachen aufgerufen und eingestellt werden kann. Die rechtlichen Verlinkungen, welche am Fuß der Seite zu finden sind, werden allerdings immer zu einer englischen Text-Version leiten. Die Anmeldemöglichkeit, um auf dieser Seite Mitglied zu werden, ist am Beginn der Seite zu finden. Dort ist auch ein kleines Such-Formular eingestellt. Laut Seitenbeschreibung, soll es sich bei dieser Dating-Seite um die Nummer 1 der jüdischen Partner-Vermittlungen im Internet handeln. Angeblich sind tausende von Singles auf dieser Seite angemeldet und auf der Suche nach ihrem Partner.

Datingsieger Empfehlung:

Anmeldeprozess JSingles.com

Das Anmeldeformular zur Registrierung auf dieser Dating-Seite enthält fünfzehn Felder, die mit den erforderlichen Informationen über das neue Mitglied ausgefüllt werden müssen.

Was bietet Jsingles.com?

Auch diese Dating-Seite bietet den hier angemeldeten Mitgliedern die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen. Ebenfalls kann hier ein oder auch mehrere Fotos zu diesem Profil online gegeben werden. Wie viel Informationen das Mitglied in seinem Profil eintragen möchte, steht jedem selbst frei. Unseren Erfahrungen nach, erhöht es die Wahrscheinlichkeit jemanden finden zu können um einiges, wenn so viele Informationen wie möglich, mit der Community geteilt werden. So ist es für jeden einfacher herauszufinden, ob der oder die gefundene zu einem passen könnte. Über das zueinander passen können entscheidet natürlich auch das Auge, indem das jeweilige Foto unter die Lupe genommen wird. Ist das Profil erstellt, kann ein User auf dieser Seite sofort auf die Suche nach einem Partner gehen. Dafür stehen hier verschiedene Such Optionen zur Verfügung. Sei es, dass man ein bestimmtes Alter suchen möchte oder nur mit Mitgliedern ins Gespräch kommen will, alles ist hier möglich. Ebenfalls kann selbstverständlich nach dem Geschlecht gesucht werden und wo dieses Mitglied zu finden wäre. Die Option der regionalen Suche, ist auf dieser Seite äußerst wichtig, da sie, wie schon angedeutet, international tätig ist. Denn was nützt es einem User, wenn er ein passendes Mitglied aus Neuseeland findet, obwohl man selbst in Deutschland wohnt. Daher kann die regionale Suche ausgedehnt oder eingeschränkt werden oder in ganz anderen geografischen Bereiche neu gestartet werden. Da die auf Dating-Seiten am häufigsten genutzte Suchmöglichkeit die Suche nach einem passenden Bild ist, ist diese Möglichkeit natürlich auf dieser Seite ebenfalls verfügbar. Sämtliche Suchoptionen können miteinander kombiniert werden, um die Chancen zu erhöhen, ein interessantes Profil finden zu können. Hat ein User ein passendes Profil gefunden und möchte mit diesem Mitglied selbstverständlich auch in Kommunikation getreten werden. Dieses ist zum einen in privaten 1:1 Chats möglich und zum anderen über das Posteingang-Ausgang-System des hier zusätzlich angebotenen Instant-Messenger. Mit diesem Feature ist es möglich, eigene Kontaktlisten anzulegen und mit einem Blick zu sehen, welcher dieser Kontakte momentan online ist. Ebenfalls möglich ist, das eigene Profil offline erscheinen zu lassen, obwohl man online auf der Seite unterwegs ist. Außerdem werden im Instant Messenger in Echtzeit Benachrichtigungen versendet, ob momentan ein anderes Mitglied dem User eine Nachricht schreibt. Und das sogar, wenn der User einmal definitiv offline ist. Selbstverständlich sind nicht alle Features in der kostenlosen Basis-Mitgliedschaft nutzbar, dafür muss die bezahlte Premium-Mitgliedschaft erworben werden.

Anonymität/Sicherheit/Fake Accounts

Weiblichen Mitgliedern gegenüber hält diese Dating-Seite noch weniger Anonymität und Privatsphäre bereit als für die männlichen Mitglieder, denn die weiblichen Profile werden zum Teil schon auf der Startseite abgebildet und sind für das gesamte Internet sichtbar. Männliche Profile, werden nur angemeldeten Mitgliedern ersichtlich. Da sich aber jede volljährige Person zu dieser Seite anmelden kann, so ist Privatsphäre und Anonymität den Mitgliedern untereinander absolut nicht gegeben und so ist es möglich, dass ein angemeldetes Mitglied, eine ihm oder ihr persönlich bekannte Person erkennen kann. Eine Funktion, die eigenen Profil-Bilder mit einer Maskierung zu versehen wird, auf dieser Seite nicht angeboten. Auch nicht angeboten wird das Feature eines Panik-Buttons. Dieser hätte die Aufgabe bei Auslösung unverzüglich eine unverfängliche Internetseite auf dem Bildschirm darzustellen. Dies kann ganz nützlich sein, falls man beim Surfen auf einer Dating-Seite von einer anderen Person überrascht werden könnte. Um den Mitgliedern auf dieser Seite Datenschutz beim Nachrichtenverkehr gewährleisten zu können, wird der Datenverkehr auf dieser Seite über sogenannte SSL-Verbindungen getätigt. Diese Art der verschlüsselten Nachrichtenübermittlung, sei dem Stand der Technik nach unmöglich abzuhören sein. Bevor allerdings ein Benutzerkonto auf dieser Seite aktiviert werden kann, muss die E-Mail-Adresse aus der Anmeldung ein weiteres Mal bestätigt werden. Bestätigt werden auf dieser Seite ebenfalls, diesmal aber von Moderatoren Seite, die Bilder, die die Mitglieder online stellen möchten. Auf dieser Seite werden ausschließlich Bilder gezeigt, die eine Person darstellen. Selbstverständlich sollte diese Person den Profil-Inhaber darstellen. Fotos, die als Avatar genutzt werden könnten und demzufolge ein Comic, ein Tier, oder etwas anderes als eine Person darstellen, werden auf dieser Seite nicht online gestellt. Dies sind nur zwei der Maßnahmen, die auf dieser Seite eingesetzt werden, um das Eindringen von fiktiven Fake-Profilen zu verhindern. Auch dies dient dem Schutz den angemeldeten Mitgliedern, da fiktive Fake-Profile in der Regel darauf aus sind, private Informationen, bis hin zur Bankverbindung, von den Mitgliedern herauszubekommen. Ist ein User auf dieser Seite allerdings der Meinung, mit einem fiktiven Fake-Profil in Kommunikation zu stehen, kann dieses Profil dem Seitenbetreiber zwecks weiterer Untersuchung gemeldet werden

Kosten Jsingles.com

Möchte ein registrierter User auf dieser Seite alle angebotenen Features nutzen, muss eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen werden. Vorab ist es allerdings möglich, die Seite in einer Test-Mitgliedschaft auf Herz und Nieren zu prüfen. Allerdings muss dabei bedacht werden, dass die Test-Mitgliedschaft innerhalb des Test-Zeitraumes zu kündigen ist, da sie sich ansonsten selbständig in ein monatliches Abonnement wandelt. Weiterhin muss in den Premium-Mitgliedschaften ebenfalls darauf geachtet werden, diese fristgerecht zu kündigen, wenn weitere Zahlungen verhindert werden sollen, denn auch die Premium-Mitgliedschaften verlängern sich bei Ablauf automatisch um die jeweilige Laufzeit erneut. Zahlung um die Mitgliedschaften zu erwerben, werden hier nur mit der Kreditkarte akzeptiert.
Plan: Mitgliedschaften
Test-Mitgliedschaft 5 Tage: €5,00
Premium-Mitgliedschaft
1 Monat: €34,95
3 Monate Kosten Euro 49,95

Mobile JSingles.com

Eine mobile App Variante, um diese Seite bequem auf Tablets oder Smartphones nutzen zu können, wird nicht angeboten. Die Seite ist ausschließlich über das Internet aufrufbar und kann deswegen auf jedem internetfähigen Gerät genutzt werden.

Konto löschen

Eine Kündigung der Test- oder Premium-Mitgliedschaft kann auf dieser Seite ganz bequem online im Mitgliederbereich erledigt werden. Davon unberührt bleibt aber das Profil weiterhin auf der Seite präsent und sämtliche Daten des Mitglieds in der Datenbank der Seite erhalten. Rein rechtlich gesehen handelt es sich bei der Premium- und Basis-Mitgliedschaft um zwei voneinander getrennt zu sehende Verträge. Beenden Sie allerdings die Basis-Mitgliedschaft, obwohl ihre Premium-Mitgliedschaft noch nicht gekündigt ist, bleiben sie weiterhin kostenpflichtiges Mitglied, obwohl sie die Seite mangels Profils nicht mehr nutzen können. Die Kündigung der Basis Mitgliedschaft erfolgt dadurch, indem das Benutzerkonto geschlossen wird. Jederzeit möglich ist dagegen die Beendigung des Bezugs der Newsletter und E-Mail-Benachrichtigungen

Fazit JSingles.com

In der heutigen Welt ist es nicht so einfach einen Partner finden zu können, welcher die gleichen religiösen Ansichten teilt. Daher ist es sehr wichtig, dass es Dating Seiten wie Jsingles.com gibt, die sich auf die Vermittlung von religiösen Glaubensrichtungen spezialisiert haben. Vor fiktiven Fake Profilen ist ein hier angemeldetes Mitglied, unseren Erfahrungen nach, recht gut geschützt. Wie das allerdings mit Abzocke durch Abofalle aussieht, empfindet jeder anders. Denn die sich automatisch selbst verlängernden Abonnements sind nicht jedermanns Sache.
Durch unsere Testberichte und Bewertungen können Sie sich schon vor der Anmeldung ein Bild von einer Dating-Seite machen und schauen, ob sie Ihren Wünschen und Vorlieben entspricht. Unsere geprüften Seiten bieten Ihnen immer gute Dating Erlebnisse.

lustflirter

Heimlich

Beste Dating App!
Heimlich
  • Durch Beichten Gleichgesinnte finden
  • Täglich zahlreiche Neuanmeldungen
  • Eine der führenden Dating-App
  • Gute Benutzererfahrung und verifizierte Profile

TESTBERICHT
SEITE BESUCHEN

tookiss

Singlebörse

Beste Singlebörse!
Tookiss
  • Über 2 Millionen Mitglieder
  • Täglich neue Mitglieder suchen nach Abenteuer
  • Grosser Frauenanteil von über 60%
  • Kontaktgarantie

TESTBERICHT
SEITE BESUCHEN