Der Wirklich Wahre Dating Vergleich

GrenzenloserFlirt.com

Datingsieger.de war wieder fleißig am Single-Börsen-Chat Markt zugegen, um ihnen die neuesten Testberichte bereit zu stellen. GrenzenloserFlirt.com ist diesmal unser Testobjekt.

GrenzenloserFlirt.com – empfehlenswerter Anbieter oder Abzocke?

Der Betreiber von Grenzenloser Flirt ist Bitmaster Online B.V. Nach unseren Erfahrungen ist uns dieser Anbieter auf dem Single-Börsen-Chat Markt, schon bekannt. GrenzenloserFlirt.com ist auf alle Fälle eine Plattform für Erwachsene, da sie Kontakte herstellen, die sexuelle Belange erfüllen sollen. Aber auch mit lüsternen Flirts, und mit Mitgliedern aus der näheren Umgebung, wird hier geworben. Ob man das auf dieser Seite auch wirklich alles reell bekommen kann, können wir nicht genau beurteilen, darum können wir auch nicht mit Sicherheit behaupten, dass GrenzenloserFlirt.com eine Abzocke für Suchende darstellt. Allerdings, sollte stets ein Augenmerk auf vermeintliche Schreiber bzw. Controller gerichtet sein, die sich hinter Fake-Profile, verstecken könnten.

Dies ist auf den AGB‘s von GrenzenloserFlirt.com deutlich zu lesen: betreibt fiktive Profile, um den Nutzen des Chattens auszugleichen – Physische Kontakte, mit diesen Profilen sind nicht möglich.

Die Anmeldung bei GrenzenloserFlirt.com

Für die Anmeldung bei GrenzenloserFlirt.com benötigt man nur eine funktionierende Emailadresse, alles andere ist sehr einfach, und für jeden händelbar gemacht. Bevor man sich dann richtig registrieren möchte, ist noch die Zustimmung der AGB’s von Nöten.

Die Mitglieder von GrenzenloserFlirt.com

GrenzenloserFlirt.com bietet seinen Nutzern eine Suchfunktion, worin man seine genauen Vorlieben hinterlegen kann. Wir versuchten uns da natürlich mal mit einigen Eingaben – und prompt kamen schon über 1000 Profilbilder zur Auswahl. Ob diese alle real date-bar wären, haben wir nicht ausgetestet. Auf alle Fälle wären sie gleich sehr berührungsfreudig gewesen, da wir etliche Nachrichten sofort erhalten haben. Auch hier mahnen wir, aus unserer Erfahrung, ein wenig vorsichtig vorzugehen, da das Einschleichen von Fake-Profilen immer öfter auf solchen Seiten im Single-Börsen-Chat Markt vorkommt.

Die Kosten für die Nutzung von GrenzenloserFlirt.com

Anmeldung sowie Registrierung sind bei GrenzenloserFlirt.com gratis. Allerdings kann man somit noch mit niemand in Kontakt treten. Um Mitgliedern eine Nachricht zukommen zu lassen muss man hier an Hand von Credits bezahlen. In Euro sieht das dann so aus:

10,00 Euro = 10 Credits
22,50 Euro = 25 Credits
40,00 Euro = 50 redits
75,00 Euro = 100 Credits und
200,00 Euro = 300 Credits.

Aus diesen Paketen kann man sich frei eines auswählen. Aus diesem Grund kann man nicht von einer Abzocke oder Aboabzocke sprechen.

Gesamtbeurteilung von GrenzenloserFlirt.com

Wenn man auf der Suche nach sexuellen Erlebnissen mit Gleichgesinnten ist, kann es sein, dass man sich hier, dafür das Richtige findet. Ob all die aufgelisteten Mitglieder echt und nicht Fake sind, konnten wir dann nicht genauer realisieren.

Kostenlose Registrierung bei unseren Testsiegern

Wir empfehlen ihnen auf alle Fälle, um wirklich sicher zu gehen, unsere Testsieger und Höchstbewertungen (über 9 von 10 Punkten):