Der Wirklich Wahre Dating Vergleich

Frauenmarkt.com

Datingsieger.de, der an großer Erfahrung angereicherte Tester, in der Branche der Single-Börsen-Chat Anbietern, sorgt stets, dass sie aktuell über den ständig anwachsenden Markt, und den immer wieder neu aufscheinenden Anbietern, zeitnah informiert sind. Datingsieger.de hat sich gegenwärtig bei der Plattform frauenmarkt.com genauer umgesehen, und dazu den unten stehenden Bericht, für sie verfasst.

Frauenmarkt.com – Abzocke oder Erfolgsbringer?

Betreiber dieses Chats ist die Inter Max Group AG aus der Schweiz. Dieser Anbieter ist auf dem Markt der Single-Börsen-Chats eigentlich schon bekannt. Ob frauenmarkt.com eine Abzocke, oder ein Erfolgsbringer, für Suchende ist, werden wir noch genauer analysieren.

Wie der Name dieser Seite schon zu erkennen gibt, ist die Auswahl an weiblichen Mitgliedern in der Überzahl. Obwohl der Name „Frauenmarkt“ nicht gerade schmeichelnd für die weiblichen Nutzer ist, zieht er sicherlich die Männerwelt eher an.

Anscheinend hat diese Seite täglich über 1000 neue Nutzer. Frauenmarkt.com wirbt mit vielen heißen Flirts. Positiv zu erwähnen ist, dass man schon zu Beginn, auf der Startseite, Einsicht bekommt, was dieses Portal anzubieten hat. Ob dies dann auch alles so zutrifft können wir nicht genau abschätzen. Darum sofort von Abzocke zu sprechen wäre unfair – jedoch von Erfolgsbringer zu berichten wäre auch nicht fair gegenüber unseren Suchenden, da DIES dafür, noch intensiver betrachtet werden müsste.

Die Anmeldung bei Frauenmarkt.com

Die Anmeldung ist kostenlos. Einfach und schnell zu erledigen, gestaltet. Eine Emailadresse ist dafür nötig, die von frauenmarkt.com verifiziert wird. Dann muss man noch den AGB’s zustimmen, um sein Profil hinterlegen zu können, und somit ist die Registrierung erledigt.

Die Mitglieder von Frauenmarkt.com

Wie schon angeführt, hat frauenmarkt.com seinen Fokus auf weibliches Auswahlangebot gerichtet, ob dies immer so ausgewogen ist und dahinter nicht doch einige scheinbare Mitglieder (Fake-Profile) stecken, kann leider nicht ganz konkret festgestellt werden. Aus unserer Erfahrung heraus, würden wir es aber jedem Suchenden raten, darauf besondere Achtsamkeit zu legen, damit man Enttäuschungen vorbeugen kann und nicht mit diesen sogenannten Controllern Zeit vergeudet.

Das Kontaktaufnehmen mit anderen Mitgliedern bei Frauenmarkt.com

Durch eine Suchfilteroption bietet frauenmarkt.com seinen Nutzern eine zielorientiertere Suche durchzuführen. Auch ein sogenanntes Match-Game, kann man für eine Kontaktaufnahme bei frauenmarkt.com nützen, oder eben das handelsübliche Nachrichten schreiben.

Kosten bei Frauenmarkt.com

Für das oben erwähnte Nachrichten schreiben, oder auf Nachrichten antworten zu können, muss man bei frauenmarkt.com einen kostenpflichtigen VIP-Account erwerben, also ein Abonnement abschließen. Hierfür entstehen folgende Kosten:

Euro 39,90 für 1 Monat Nutzung
Euro 29,90/Monat für 3 Monate Nutzung
Euro 24,90/Monat für 6 Monate Nutzung

Gesamtbeurteilung von Frauenmarkt.com – basierend aus unseren Erfahrungen

Frauenmarkt.com bietet heiße Flirts mit einigen heißen, weiblichen Mitgliedern. Abzocke konnte nicht klar nachgewiesen werden. Anmeldung und Registrierung sind kostenlos, jedoch ist eine Abo-Verpflichtung notwendig, um die Kontaktaufnahme richtig zu nutzen.

Kostenlose Registrierung bei unseren Dating Siegern

Wir empfehlen daher unsere Dating Sieger und Bestbewertungen, die über 9 Punkte von 10 erreicht haben und keinerlei an Abo- oder sonstigen Zahlungsverpflichtungen von Nöten sind: