Der Wirklich Wahre Dating Vergleich

AllesCasual.de

Datingsieger.de hat sich wieder rege im Single-Börsen-Chat Markt umgesehen, und reichlich an Erfahrungen gesammelt – durch etliche Testungen; die wir durchgeführt haben. Der gegenständliche Testbericht gilt dem Single-Chat Anbieter AllesCasual.de.

Das Testurteil von AllesCasual.de

Leider keine ausdrückliche Empfehlung von datingsieger.de – Aboabzocke kann vielleicht vermutet werden, jedoch nicht bestätigt.

Betrieben wird diese Seite von einer Date4friend AG. Aus unseren Erfahrungen, durch die vielen Testungen, müssen wir annehmen, dass wir schon des Öfteren mit diesem Anbieter in Berührung gekommen sind, da sich einige Single-Börsen-Chat, im selben Muster, im Netz befinden. Unserer Meinung nach ist AllesCasual.de eine davon.

AllesCasual.de der TEST: lukratives Angebot oder Abzocke?

AllesCasual.de bewirbt seine Kunden mit diskreten Affären, echten Treffen, Partnertausch und sonstige Fantasien. Jeder soll hier fündig werden.

Die Anmeldung und Profilerstellung ist ein wenig zeitaufwendig, es müssen einige Fakten über einem selbst und das Aussehen bekannt gegeben werden. Allerdings ist die Anmeldung kostenlos, nur eine gültige Emailadresse ist dafür von Nöten. Die ist noch zu bestätigen, und somit ist eine Anmeldung bei AllesCasual.de schon abgeschlossen. Nach unserer Erfahrung nach, erleichtert dies jedoch auch Fake Profile einfacher mit hinzu zu fügen, darum sollte man auf alle Fälle auch auf sowas achtgeben.

AllesCasual.de und seine Mitglieder

Damit man mit den Mitgliedern in Kontakt treten kann, oder Mitgliedern mit Nachrichten zu antworten, muss man ein VIP-Mitglied sein – ohne, einer solchen Mitgliedschaft, ist es einem nicht möglich, irgendwie zu handeln bzw. zu schreiben, oder zu antworten! Die „Männersuche“ erweist sich als sehr geschmackvoll, denn den Profilbildern nach, befinden sich hier sehr viele „Mister Universums“ auf diesem Portal! Schreibt man sie an, bekommt man prompt Antwort von DIESEN. Hier sollte man auch vorsichtig agieren, denn Fake Profile könnten sich, wie schon gesagt, immer wieder darunter befinden.

Wie sieht es mit den Kosten bei AllesCasual.de aus?

Bei AllesCausual.de ist eine VIP-Mitgliedschaft abzuschließen, die je nach Dauer einer Suche eigenständig auszuwählen ist:

für 1 Monat bezahlt man 39,90 Euro
für 3 Monate bezahlt man 29,90 Euro/Monat und
für 6 Monate bezahlt man 27,90 Euro/Monat

Die Mitgliedschaft kann nur termingerecht und schriftlich wieder gekündigt werden.

Testurteil von AllesCasual.de nochmal kurz zusammengefasst

AllesCasual.de erscheint ein Ableger von Date4friend AG zu sein. Die Profilbilder erwecken den Anschein sehr perfekt und verlockend zu sein.

Ob es sich hier um Abzocke oder Aboabzocke handelt, wie im Netz von einigen Testern beurteilt wurde, können wir nicht mit Sicherheit feststellen.

Wir legen ihnen jedoch nahe, sich unsere datingsieger.de Dating Sieger und besonders die für sehr gut empfundenen Anbieter, für ihre Suche, egal in welche Richtungen zu wählen – SIE WERDEN DA SICHER NIE ENTTÄUSCHT – im Gegensatz: ihre Suche wird zu einem perfekten Ende führen!!

Kostenlose Registrierung bei unseren Dating Siegern

Wollen sie ein reales Kennenlernen mit realem Treffen, dann sehen sie sich unsere Dating Sieger bzw. Bestbewertungen sorgfältig durch – sie werden hier nicht abgezockt, sondern werden hier ihre perfekte Partnerwahl treffen/finden können!